Freitag, 9. September 2016

Ausgeknockt.


Den aufmerksamen Lesern unter euch fiel vielleicht auf, dass ich gar nicht über meinen letzten Samstag berichtet hatte. Das hat damit zu tun, dass ich nach meinen Kreislaufproblemen Donnerstagnacht, die ich ja bereits im Monatsrückblick erwähnte, meinem Körper einen Tag Ruhe gönnen wollte (obwohl ich wirklich gerne zum Au-pair-Treff nach Manly gegangen wäre).
Wie ich am Sonntag bemerkte, war dies anscheinend nicht genug. Während ich mit meiner Begleitung Richtung Darling Harbour schlenderte, bekam ich Ohrensausen und der Druck auf meinem linken Ohr hielt bis zum Schlafengehen an. Da ich auch noch die ganze Nacht lang  Ohrenschmerzen hatte, kam ich um einen Arztbesuch am Montag nicht herum. Die Ärztin war echt super nett, aber es ist völlig egal, wie nett dein Gegenüber ist – wenn die Diagnose "Beidseitige Mittelohrentzündung" lautet, ist dein Tag gelaufen. 
Meine Gastmutter arbeitete am folgenden Tag extra von Zuhause aus, um zwischendurch ein paar Stunden auf Jake aufpassen zu können, damit ich mir mehrere Ruhepausen gönnen konnte. Dafür war ich echt sehr dankbar. ♡
Inzwischen sind die Ohrenschmerzen vergangen. Ab und zu plagen mich noch etwas Druck auf den Ohren und eine Schnupfnase. Doch im Großen und Ganzen fühle ich mich wieder recht fit. Heute zum Beispiel war ich mit einer mir sehr ans Herz gewachsenen Freundin in Rouse Hill zum Shoppen und FroYo essen verabredet! Zum Pub Crawl gehe ich heute Nacht jedoch nicht. (Sorry, T.! ♥) Das möchte ich meinem Körper besser noch nicht antun... Aber das Konzert morgen Abend, worauf ich mich schon seit Wochen sehr freue, lasse ich mir nicht entgehen. ♫ Und am Sonntag werde ich wohl auch endlich wieder zum Hillsong-Gottesdienst nach Baulkham-Hills fahren.
Es geht bergauf! ☺

Schniefende Grüße
Hanna 🐨